Lesedauer: min
BelForm Header Presse
21. Mrz, 2022 Presse
Wie nützlich fanden Sie diesen Beitrag?
Die Welt spricht über BelForm
Ø 0 (0 Bewertungen)
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Die Welt spricht über BelForm

Die umfassende Service Vielfalt von BelForm hat nun auch die Welt am Sonntag begeistern können! In der Zeitungsausgabe vom 27. April 2014 illustriert Susanne Osadnik anschaulich die neuen Wohnbedürfnisse von mobilen Menschen mit gehobenem Anspruch und dem „Interims-Zuhause“ als Alternative zum klassischen Hotelaufenthalt.

Möblierte Wohnungen und möblierte Vermietung, die laut Welt am Sonntag für Investoren derzeit ertragreiche Renditemöglichkeiten eröffnen, deckt BelForm mit seinem All-Round Service ganzheitlich ab. Ein gelungener Artikel, der über wichtige Facetten unseres Services besonders für Kapitalanleger und Bauträger berichtet und noch einmal zeigt, dass BelForm die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich freut, gemeinsam mit seinen Kunden mögliche Potentiale rund um die Immobilie voll auszuschöpfen.

Falls Sie den Artikel in der Welt am Sonntag verpasst haben, können Sie diesen auch Online unter diesem Link nachlesen.