DIGITALISIERUNG
Vollautomatisierte Bewohner-Reise 2.0
Als innovativer Vorreiter von Wohnen der Zukunft haben wir frühzeitig auf Digitalisierung gesetzt. Unser Ziel: die Entwicklung einer maximal benutzerfreundlichen digitalen Lösung für die komplette Steuerung des gesamten Serviced Living Prozesses.
Herausgekommen ist eine Lösung für alle Bedürfnisse in der Vermietung und Bewirtschaftung von Microliving und Serviced Apartments. Wir bilden den gesamten Lifecycle einer Bewohnerbeziehung ab – von der Buchung über das Einchecken oder die Mieteranbahnung, Bezahlvorgänge, digitales Zugangsmanagement, die smarte Apartmentsteuerung, die Community und Services bis zum Auszug. Alles in einer Lösung. Klingt genial? Ist genial!
Digitale Revolution in der Hospitality Branche
Eine Lösung – alle Möglichkeiten. Mit BelForm lässt sich Microliving ab der ersten vermieteten Einheit effizient und profitabel managen.
Das Beste
vom Besten
Bei der Komplettlösung von BelForm haben wir fortschrittliche Komponenten zu einem Ganzen zusammengefügt. Dynamisch aufeinander abgestimmt, erzeugen die einzelnen Komponenten – intuitiv bedienbar unter einer einheitlichen Oberfläche – ein einzigartiges Bewohnererlebnis.
Für Projektentwickler und Betreiber bedeutet das, technologisch immer am Puls der Zeit zu sein. Smart und digital, sprich schlank und effizient. Nicht zu viel, nicht zu wenig, sondern genau das richtige Maß. Das ist digitales State-of-the-art mit eingebauter Zukunftssicherheit.
Digital Customer Journey 2.0
Eine 24 Stunden lang besetzte Rezeption? Händischer Buchungsservice? Teure Präsenz des Personals vor Ort? Ehemalige Erfolgsfaktoren für gut geführte Häuser sind heute eher ein Auslaufmodell der Branche.
Die typischen Bewohner für Microliving und Serviced Apartments begeistern sich für ein stimmiges Gesamtprodukt. Hier spielt BelForm seine Stärken doppelt aus: mit gesteigerter Kundenzufriedenheit und deutlich minimierten Kosten.
Die BelForm App
Digital mit BelForm –
so einfach kann’s gehen
- Intuitive Direktbuchung
- Prüfung der Daten und Freigabe des Bewohners
- Digitaler Check-in / Onboarding
- Digitale Zugangskontrolle
- Effiziente Prozesse
- Schlanke Strukturen
- Viele automatisierte Abläufe
- Geringerer Personalaufwand
- Höhere Wirtschaftlichkeit- und Hygiene-Standards (kontaktlos)
- Direkte Kommunikation mit Gästen – vor, während und nach dem Aufenthalt (auch kontaktlos)
- Community – Aufbau und Pflege
- Upselling – Neue Bedürfnisse wecken
Maßgeschneidert am Puls der Zeit
Brennend interessiert? Dann am besten direkt einen unverbindlichen Beratungstermin verabreden.