Leitung Architektur & Innenarchitektur

Gestalte urbane Wohnkonzepte der Zukunft

Bewirb dich als Leiter Architektur und Innenarchitektur

Jährlich gestalten wir ca. 3.000 Wohnungen in verschiedenen Regionen Deutschlands und im DACH-Raum.  Unsere Innenarchitektur ist dabei das kreative Herzstück unseres Schaffens. Urbanes Wohnen in Form von zukunftsweisenden Apartmenthäusern, die viele Nutzungszonen unter einem Dach vereinen, ist eine spannende Herausforderung, die frische und unkonventionelle Ideen erfordert. Die Häuser unserer Kunden haben nicht nur viele Einheiten mit kleinen Wohnflächen, sondern verlangen nach herausragenden Lösungen mit sportlichen Budgets.

Gestalte die Zukunft des urbanen Wohnens bei BelForm – als Leitung Architektur / Innenarchitektur!

Du bist visionär und strukturiert zugleich? Bei uns kannst du beides sein! Als Teamlead Innenarchitektur übernimmst du die Verantwortung für zukunftsweisende Wohnprojekte im DACH-Raum. Unsere Apartments sind nicht nur kleine Wohnflächen – sie sind multifunktionale Lebenswelten, die außergewöhnliche Konzepte mit Wow-Effekt brauchen.

In deiner Rolle startest du direkt in die Führung und baust ein Team aus (Senior) Innenarchitekt:innen auf. Deine Aufgabe: Die Innenarchitektur unserer Projekte maßgeblich gestalten und eine Architekturkompetenz aufbauen, die Maßstäbe setzt. Mit Gestaltungsfreiheit und einem klaren Ziel vor Augen leitest du perspektivisch ein Team von bis zu 20 kreativen Köpfen – gemeinsam entwickelt ihr Konzepte, die Budgets einhalten und Kunden begeistern.

BelForm bietet dir die Plattform, um nicht nur zu führen, sondern zu inspirieren und zu realisieren. Bist du bereit für diesen nächsten Schritt? Dann lass uns zusammen die Zukunft des Wohnens gestalten!

Ein Blick hinter die Kulissen

Deine Projekte gestalten die Zukunft des Wohnens

Unser Geschäftsführer Benjamin Oeckl im Interview über die Projektgröße und die Bedeutung von Innenarchitektur und Architektur in unseren Projekten. Bei BelForm schaffen wir heute Lebensräume für die Wohntrends von morgen. Und das mit mehrfach ausgezeichnetem Design. Unter anderem 3x German Design Award 2025!

Deine AbteilungTextline

Das Jobprofil der Leitung Architektur / Innenarchitektur ist die perfekte Mischung aus Führungsaufgaben / Teamleitung und Hands-on-Arbeit in unseren Projekten im Verhältnis 40:60.

Mit anderen Worten: Du bist effizient und führst die auf 20 Teamies ausgerichtete Abteilung zum Erfolg (40%) und kannst gleichzeitig Deine eigene Kreativität in großen Wohnungsbauprojekten voll einbringen und für unsere Kunden puren Mehrwert generieren (60%). Als Architekt:in baust Du unsere Inhouse-Architekturkompetenz auf, führst das Innenarchitekturteam fachlich und menschlich, entwickelst die Abteilung als Ganzes weiter und perfektionierst die Prozesse innerhalb des Teams sowie zu den internen und externen Schnittstellen. Dabei deckt dein Team die Leistungsphasen 1-5 ab. Als Abteilungsleitung bist Du Ansprechpartner:in für Kunden und arbeitest aktiv an der Intensivierung und Stärkung der Beziehungen zu unseren langjährigen Kunden.

Dein AufgabenspektrumTextline

Die Leistung unserer Abteilung Innenarchitektur beginnt mit dem Entwurf und endet mit der Vorbereitung der (internen) Vergabe an unsere interne Realisierungsabteilung (LPH6). Die Leistungsphasen 7-8 werden von unseren internen Projektleitern, Tischlermeistern, Innenausbauingenieuren und Bauleitern übernommen, damit sich unsere Kreativen auf die Konzepte konzentrieren können.

  • Fachliche Führung und Betreuung unseres Innenarchitektur-Teams sowie Aufbau unserer Inhouse-Architekturkompetenz für die Bereiche Coliving, Student- und Microliving sowie Serviced Apartments und Senior Living
  • Führung und Förderung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen des Innenarchitektur-Teams (HOAI-Phasen analog 1-6, Vergabe durch unser Inhouse Realisierungsteam)
  • Strategische Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen aller Teammitglieder
  • Koordination des Innenarchitektur-Teams und der jeweiligen Projektteams, um gemeinsam mit den jeweiligen Projektleitern sicherzustellen, dass alle Projekte termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden
  • Fokussierung auf das reibungslose Management des Projektprozesses, Sicherstellung der Klarheit von Anforderungen, zu erbringenden Leistungen, Zeitplänen und Kostentransparenz während des gesamten Projektlebenszyklus
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Realisierungsteam (Tischlermeister, Innenausbauingenieure und Bauleiter) bei der Umsetzung der Projekte
  • Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Entwurfs- und Ausführungsplanung unserer innovativen Designkonzepte
  • Entwicklung und Umsetzung von Abteilungsstrategien, Richtlinien und Verfahren zur Steigerung der Effizienz und Qualität der Arbeit
  • Budgetverantwortung und Ressourcenmanagement
  • Aufbau einer eigenen Architekturkompetenz für die Bereiche Coliving, Student- und Microliving sowie Serviced Apartments und Senior Living
  • Erstellung von Machbarkeitsstudien, Konzepten und Vorentwürfen für Apartmenthäuser unterschiedlicher Größe (30 Einheiten bis 500 Einheiten pro Gebäude)
  • Erstellung von optimalen Raum- und Funktionsprogrammen für große Gebäude sowie Optimierung der Flächeneffizienz durch intelligente Raumnutzung der Wohnungen und Gemeinschaftsflächen (Handskizzen oder CAD)
  • Erarbeitung von Umnutzungskonzepten von ehemaligen Hotels, Bürogebäuden und Einkaufszentren in Apartmentkonzepte
  • Aufbau eines sinnvollen Prozesses für die Leistungsphasen 0-3 in der Architektur
  • Erstellung und Prüfung von Angeboten, Verträgen und Fachplanerverträgen
  • Anleitung des Inhouse-Projektmanagements zur Vergabe und Koordination der bauseitigen Gewerke
  • Prüfung und Freigabe von Architekturzeichnungen und -plänen zur Sicherstellung höchster Qualitätsstandards
  • Durchführung von Risikoanalysen für Architekturprojekte und Entwicklung von Strategien zur Risikominimierung
  • Affinität zum seriellen Bauen durch Modulbauweise ist ein Plus
  • Affinität zu BIM ist ein Plus
  • Enge Zusammenarbeit mit Kunden sowie externen Projektmanagern, Bauingenieuren, Behörden und anderen Fachbereichen
  • Vertretung des Unternehmens und seiner Designphilosophie in der Öffentlichkeit und gegenüber Stakeholdern
  • Überprüfung der Erfüllung von Anforderungen in Bezug auf Leistungsbild, Zeitplan und Honorar durch die Teams
  • Sicherstellen der Qualität der Arbeitsergebnisse

Deine BenefitsTextline auf einen Blick

Bei uns kannst du dich selbst verwirklichen

Bei BelForm warten vielfältige Projekte mit hohem architektonischem Anspruch und interdisziplinäre Zusammenarbeit aller Fachbereiche. Dabei sind deinem Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten keine Grenzen gesetzt. Du baust dir dein eigenes Architekturteam auf und schaffst gemeinsam neue Lebensräume.

Wir wertschätzen Dich und Deine Talente

Bei uns arbeitest Du autonom und selbstständig an Deinen Aufgaben. Flexible Arbeitszeiten, 40% Homeoffice, regelmäßige Feedbackgespräche und ein stets offenes Ohr für Deine Bedürfnisse sorgen dafür, dass wir Dich auf dem Weg zur Höchstleistung unterstützen. Wir sind ein sehr engagiertes Team und jeder trägt zum Erfolg des Teams und der Firma aktiv bei – und das wird bei uns gesehen und wertgeschätzt!

Wohlfühlen ab Deinem ersten Tag

Sehr kollegiale Arbeits-Atmosphäre und sehr offene, herzliche Kollegen mit einer Mischung aus kreativen und technischen Köpfen, welche Dich ab Deinem ersten Tag herzlich willkommen heißen werden. Regelmäßige Team-Events (Regelmäßiger Brunch, kleinere Team-Events, Wiesn, Firmenausflug), werden von unserer People & Culture Verantwortlichen Lisa perfekt organisiert und sind stets ein Highlight.

Fühl Dich bei BelForm abgesichert

Faire Bezahlung, 28 Tage Urlaub, interessantes Gesamtpackage und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit zahlreichen namhaften Kunden. Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge, Benefits rumdum das Thema Gesundheit und ab Ende 2023 eine betriebliche Krankenversicherung. Ein transparentes Zeiterfassungssystem stellt sicher, dass keine Überstunde ohne Wertschätzung und Ausgleich bleibt.

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen

Wir sorgen für Deinen gesunden Alltag: Wöchentlich gibt es bei uns frisches Obst, jede Art von Kaffee mit Hafer-/Sojamilch, Tees, eine Wasserfilteranlage und zwei Kaffemaschinen für frisch gemahlenen Kaffee. Wir bieten Dir außerdem eine Urban Sports Club Mitgliedschaft, die Dir Deinen Zugang zu Sport-, Freizeit- und Wellnesseinrichtungen ermöglicht.

Dein wunderschöner Arbeitsplatz

Im Herzen von München, direkt an der Isar erwartet Dich ein wunderschönes Altbau-Büro mit BelForm Gemeinschaftsküche. Mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Break-Out Räumen für Zooms, einer hochwertigen IT Ausstattung (Apple) mit Zweitmonitor, Apple Airpods Kopfhörern und einem Blick auf die Isar schaffen wir die Grundlage für Dein perfektes Arbeitsumfeld im Büro. Die Mittagspause verbringt man im Sommer am schönsten im Englischen Garten, der 5 Gehminuten entfernt ist.

Dein Profil Textline

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Architektur oder des Bauingenieurwesens
  • Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich
  • Ausgeprägte gestalterische Fähigkeiten im Bereich Architektur
  • Beherrschung der Leistungsphasen (HOAI)
  • Erfahrung in den Bereichen Hospitality / Hotelplanung / Wohnungsbau oder Vergleichbarem wünschenswert
  • Erfahrung in der Sanierung von Gebäuden mit Umnutzung wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse in Entwurf, Gestaltung und Ausführungsplanung
  • Versiert im Umgang mit Kunden
  • Versiert in der Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Honorarverträgen mit Auftraggebern und Fachplanern
  • Verständnis komplexer Zusammenhänge

Projekte mit Zukunftsvision

Realisiere Konversions-Projekte im großen Stil

BelForm ist ein starker Partner, wenn es darum geht, alten Bestand als Apartmenthaus zu revitalisieren. In diesem Video zeigen wir wie eine Konversion einer Bestandsimmobilie funktioniert. Als Leitung Architektur/Innenarchitektur kannst du unser Experte in der Umgestaltung von Altimmobilien in moderne zukunftsweisende Wohnprojekte sein.

Unsere Firmenkultur

BelForm versteht sich als Kreativraum für Menschen mit Ambitionen. Bei uns entfalten sich Wissen und Können mit dem Ziel, liebenswerte Lebensräume inmitten urbaner Zentren zu erschaffen. Für ein begeisterndes Wohnerlebnis innerhalb unserer Städte, dass zum besten Nutzen aller geformt wurde. Dabei setzen wir auf den Schulterschluss von Talent, Verantwortung, zielgerichteter Kreativität und gegenseitiger Wertschätzung.

Wir setzen uns mit den Themen auseinander, bis wir sie durchdringen und fühlen uns persönlich für unser Tun und den zu generierenden Ergebnissen verantwortlich. So, als würde es uns betreffen. So als wäre es unser eigenes Projekt.

Es ist für uns das Größte, zum Gelingen eines Projekts beigetragen zu haben und sowohl für Bewohner, Auftraggeber/ Eigentümer und Bewirtschafter, die Welt ein kleines Stück besser gemacht zu haben.

Wir wollen uns täglich auch im Arbeitsalltag wohlfühlen und deshalb helfen wir, wo immer wir können. Auch über die beruflichen Aufgaben hinaus sind wir füreinander da und freuen uns, dass uns immer geholfen wird, wenn wir Hilfe brauchen.

Wir freuen uns täglich gemeinsam dazu beizutragen, dass sich jeder im Team willkommen fühlt und sind stolz darauf, dass sich auch neue Teammitglieder sofort zugehörig fühlen.

Mit Mut und Zuversicht gehen wir voll Leidenschaft unserem Ziel entgegen. Wir scheuen uns nicht aus unserer Komfortzone heraus zu gehen, um zusammen unsere Ziele und unsere Vision zu erreichen. Denn ein unvergleichlich schönes Zuhause sollte jeder Mensch in jeder Stadt zur Verfügung haben, von Jung bis Alt!

Eines unserer Ziele, die unsere Basis stärken: Ein eigener Möbelproduzent zu sein, in top Qualität zu günstigen Preisen zu produzieren und dies Schritt für Schritt umzusetzen. So bilden wir ein stabiles Fundament und bauen eine starke Marktposition auf, die unserem Schwungrad Flügel verleiht.

Die Komplexität unseres Geschäftsfelds ist uns bewusst. Es gibt größere Zusammenhänge, die nicht von uns beeinflusst werden können; dennoch bleiben wir positiv und offen und versuchen zu sehen, wo das Gute im Geschehen liegt. Unsere Geisteshaltung ist: „Es wird schon“. Auch wenn wir das Große und Ganze nicht überschauen können.

Bisher hatte unsere BelForm schon viele ‚Aufs‘ und ‚Abs‘ seit unserer Gründung im Jahr 2015. Zu sehen, dass es unterm Strich dennoch stetig bergauf ging, schenkt uns Mut und Zuversicht: „Die Zukunft wird gut“.

Unsere Kultur von Fairness, Wertschätzung und Respekt, Kunden, Vorgesetzten und Kollegen gegenüber, schafft für uns ein wertvolles Feld, auf dem wir uns gerne bewegen und darin aufhalten. Die Fairness die wir unseren Geschäftspartnern und Kollegen entgegenbringen, wird auch jedem einzelnen von uns entgegengebracht und hierfür sind wir dankbar.

Wir sind ein loyaler Partner, auf den man sich verlassen kann. Auch in schwierigen Zeiten. Diese Loyalität wünschen wir uns auch von unseren Partnern und Kunden.

Wir werden durch unsere Loyalität und Fairness von unseren Partnern geschätzt und darüber freuen wir uns.

Es gibt uns ein gutes Gefühl zu wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Unsere Kunden schätzen uns, weil wir ein verlässlicher Partner sind, mit dem man gerne zusammenarbeitet. Wir setzen alles daran, unseren Kollegen, unseren Kunden und Partnern weiterhin diese Sicherheit zu geben, um gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.

Wir geben etwas mehr hinein, als der Kunde vom Markt erwarten würde. So erschaffen wir uns begeisternde Kunden, die uns immer wieder beauftragen. Das ist eines der Fundamente, auf die unsere BelForm aufgebaut ist.

Ein Kunde von uns sagte, nachdem wir ein größeres gemeinsames Projekt abgeschlossen hatten, die Gewerke am Bau haben nicht so gut funktioniert, nur BelForm hat alles eingehalten was sie zugesagt hatten. Das macht uns stolz und spornt uns an.

Unabhängig und frei bringen wir uns und unsere Stärken ein. Wir formen Neues, ohne sofort auf die Meinung der anderen zu schauen, sondern formen nach unserem Gefühl. Einzig unsere innere Motivation und Begeisterung treiben uns an, das Neue zum Ausdruck zu bringen, im Abgleich mit unserer Vision und Mission, zum besten Nutzen aller.

Ungewöhnliche Ideen haben eines unserer Projekte in einem sehr kleinen Kunden-Budget gelingen lassen, ohne die Qualität zu vernachlässigen. Das spornt uns an, in unseren Häusern mit kreativen und unkonventionellen Ideen begeisternde Wohnräume zu formen. Und das in kleinen Kunden-Budgets. Das macht uns einzigartig.

kununu widget

In 4 Schritten Zuhause ankommen

Unser Bewerbungsprozess

Wir wollen Dich kennenlernen. Deine Stärken und Deine Entwicklungspotentiale. Und Du uns. Mit allem, was wir zu bieten haben. Damit der Prozess für beide Seiten angenehm und zeitsparend abläuft, ist unser Bewerbungsprozess in 4 Stufen aufgebaut. So haben beide Seiten Schritt für Schritt Zeit, einander kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen, um sicher zu sein, dass wir der richtige „Match“ füreinander sind.

Zoom

1. Erstgespräch

Deine Bewerbungsunterlagen haben uns gefallen und nun erhältst Du eine Einladung zum ersten Zoom-Interview.
Mit einem Fachbereichsleiter sowie Deinem People & Culture Ansprechpartner erhältst Du Einblicke in die Stelle und das Unternehmen aus erster Hand.

Dauer: 60-90 Minuten

Vor Ort oder Remote

2. Persönliches Kennenlernen

Beeindrucke Deinen zukünftigen Teamleiter/Fachverantwortlichen während des pers. Austausches von Deinen Fähigkeiten und Deinem Know-How.

Auf Augenhöhe hast Du ebenfalls Zeit, alle wichtigen Felder zu adressieren, um herauszufinden, ob die Stelle, das Team und BelForm auch Deinen Vorstellungen entspricht.

Dauer: 60-90 Minuten

Vor Ort

3. Assessment Day

Lerne Deine potentiellen Kollegen kennen, erfahre mehr über die Team-Dynamik und lasse Dir all Deine offenen Fragen beantworten.

Werte-Interview und Abschlussgespräch

Bei den Gesprächen über den Tag verteilt gehen wir tiefer auf Deine persönlichen Werte und die des Unternehmens ein. Beim End of the Day – Abschlussgespräch ist auch einer der Gründer mit dabei.

Assessment Day – Dauer: 4-6 Stunden

Vor Ort oder Remote

4. Angebotsgespräch

Hier sprechen wir über Deine konkreten Konditionen und Rahmenbedingungen. Im Vorfeld hast Du bereits einen Blanko Arbeitsvertrag erhalten.

Im Anschluss erhältst Du Dein persönliches Angebot mit Vertrag innerhalb von 48 Stunden.

Sobald Du Dein Angebot mit Deinen Benefits angenommen hast, bekommst Du den ausgefüllten Arbeitsvertrag zur Unterschrift. Danach kann es zum vereinbarten Starttermin losgehen.

Dauer: 60-90 Minuten

Einblicke ins TEAM gefällig?

SAHRA

Vollblutunternehmerin und Immobilienexpertin seit mehr als 30 Jahren. Heute ist Sahra Geschäftsführerin und Mitgründerin von BelForm.

BENJAMIN

Als Geschäftsführer und Mitgründer bringt Benjamin seine über 10-jährige Expertise für Temporäres Wohnen in neue Projekte ein.

MARTIN

Als Bereichsleiter, Schreinermeister und Betriebswirt betreut Martin die Teams für beste „on time“ und „on budget“ Ergebnisse.

Innenarchitektin Bettina Martinek

BETTINA

Als leitende Expertin und Innenarchitektin der besten temporären Wohnkonzepte Deutschlands sorgt Bettina mit ihrem kreativen Gespür dafür, dass selbst kleinste Mikroapartments groß rauskommen. Seit über 11 Jahren ist Bettina kreativer Motor und tragende Säule der preisgekrönten Designkonzepte von BelForm.

Interior Ingenieur Maximilian Maierthaler

MAXIMILIAN

Interior Ingenieur und Stratege mit Weitblick, so sorgt Maximilian für neue Wege in Fertigungstechniken und Optimierungen der BelForm Serienfertigung.

ANASTASIA

Als fester Bestandteil des BelForm-Expertenteams und erfahrene Beraterin gestaltet Anastasia mit ihrer langjährigen Branchenkenntnis die Zukunft des Wohnens in den Projekten von Anfang an mit und setzt Maßstäbe für erfolgreiche und renditestarke Projekte.

TIM

Als Verantwortlicher für den strategischen Einkauf, mit umfassender Erfahrung in der Direktbeschaffung erstklassiger Apartmentausstattung (FF&E) sorgt Tim dafür, dass sich der Bewohner wohl fühlt und unsere Kunden eine Top Ausstattung zu den besten Konditionen bekommen.

ANJELIK

Einkauf mit Leib und Seele: Anjelik ist Senior Einkäuferin und zuständig für den Einkauf und das After-Sales Management bei BelForm.

SASHA

Als Everybody’s Darling und erfahrene Produktmanagerin sorgt Sasha bei BelForm mit ihrem Know-how dafür, dass die BelForm-Projekte die besten Einrichtungen mit dem besten Design erhalten. Mit ihrer sympathischen Art begeistert sie jeden Tag das BelForm Team und die Partner.

LISA

Als studierte Betriebswirtin mit vielen Jahren Hotellerie-Erfahrung organisiert Lisa die BelForm Teams mit 5 Sterne Flair. Als People & Culture Beauftragte sorgt sie für ein gutes Betriebsklima und perfekte Hiring und Onboarding Prozesse.

ROSMARIE

Hotellerie-Erfahrung und Zahlengenie, das sind beides Eigenschaften, mit denen Rosmarie das Team mit ihren Fähigkeiten bereichert.

SANDRA

Als Kommunikationsexpertin sorgt Sandra auf allen Kanälen wie ExpertenBlog, Veranstaltungen und Social Media für exzellente Beiträge und informative Formate.

ALEXANDRA

Nach ihrem B.A. in International Cultural und Business wollte Alexandra erstmal etwas "handfestes" und hat ihre Ausbildung als Schreinerin abgeschlossen. Durch ihre bisherige Tätigkeit in einer Schreinerei sowie in der Arbeitsvorbereitung und Projektleitung ist sie für uns die perfekte Kandidatin für unser Projektteam.

PHILIPP

Als Senior Projektleiter sorgt Philipp bei uns dafür, dass aus Renderings erlebbare Räume werden und bringt sein langjähriges Know-how aus der Praxis in die Umsetzung von Innenarchitektur- und 3D-Marketingprojekten ein.

TANJA

Als Schreinermeisterin und Holztechnikerin ist Tanja für die technischen Zeichnungen, die Werkplanungen und die Umsetzbarkeit bei BelForm verantwortlich.

SIMON

Als gelernter Schreiner und angehender Innenausbau-Ingenieur und Tüftler unterstützt Simon das BelForm Realisierungsteam tatkräftig mit seinem technischen Know-how und seinem Fachwissen für eine optimale Produktionsvorbereitung.

SIMONE

Mit einem echten Talent für SEO und KI-Themen unterstützt Simone seit kurzem das Marketing & Sales Team und hilft uns dabei die Marke BelForm nach vorne zu bringen. Bis zu ihrem Master wird sie als Werkstudentin in alle Bereiche des Marketing eintauchen.

SARAH

Marketing ist ihre Super Power, die sie bei BelForm richtig zum Glänzen bringt. Mit ihrer Expertise sorgt sie für einen starken Auftritt über alle Kanäle hinweg.

PATRICIA

Organisationsgeschick und Detailgenauigkeit machen Patricia zur gekonnten Allrounderin bei BelForm. Mit ihrer Schnelligkeit setzt sie Prozesse, Aufgaben und Ziele in kürzester Zeit mit perfektem Ergebnis um.

4,5 Sterne auf kununu

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns

Ein Unternehmen, das seine Mitarbeiter schätzt!

Die Arbeitsatmosphäre bei BelForm ist großartig! Es herrscht eine familiäre und freundliche Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Great place to work -
tatsächlich!

Ein extrem wertschätzendes, kollegiales Miteinander. Best team ever. Extremes Hierarchieverhalten mit seinen typischen Ausprägungen wie in anderen Unternehmen gibt es hier nicht.

Tolles und familiäres
Unternehmen

Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut aufgenommen bei BelForm. Und das vom ersten Moment an. Die Kollegen sind super lieb und die Geschäftsführung auf Augenhöhe. Sehr familiäres und respektvolles Feeling.

Super Büro mit tollem Team!

Das wunderschöne 350 qm-Altbaubüro mit Blick auf die Isar ist an sich schon ein Highlight. Für alle, die bisher hauptsächlich im Home-Office waren, ist das meines Erachtens ein schönes Upgrade! Hier ist sogar ein Montagmorgen angenehm. :) Das Team ist super nett, alle sind entspannt und gewissenhaft!

Konnten wir dich überzeugen?

Wir haben Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf spannende und bereichernde Teammitglieder!
Bitte bewerbe Dich mit Portfolio und aussagekräftigen Unterlagen inkl. Gehaltswunsch hier:

Jetzt bewerben

Dein persönlicher Ansprechpartner

Lisa Axt
People & Culture
[email protected]
+49 89 23 88 83 24 - 29

Das könnte Sie auch interessieren