Lesedauer: min
07. Jun, 2022 Presse
Wie nützlich fanden Sie diesen Beitrag?
BelForm in der FAZ: "Werkswohnungen von heute"
Ø 0 (0 Bewertungen)
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

BelForm in der FAZ: „Werkswohnungen von heute“

Apartmenthäuser – häufig bestehend aus Mikroapartments – sind vor allem in deutschen Großstädten für viele Menschen ein Zuhause auf Zeit. In den vergangenen Jahren ist deren Angebot vielerorts stark gewachsen. Doch ist der Markt bald schon gesättigt? Diese und weitere Themen hat BelForm-Geschäftsführer Benjamin Oeckl mit der FAZ besprochen.

Immer auf dem neuesten Stand – mit den Branchen-News von BelForm zu Mikroapartments. Jetzt eintragen!

BelForm hat sich auf die Möblierung von Apartmenthäusern spezialisiert und plant nach Projekten in München, Düsseldorf und Berlin derzeit das erste Vorhaben in Frankfurt am Main. Die Einrichtung der Mikroapartments soll funktional, haltbar und gleichzeitig gemütlich sein. BelForm-Geschäftsführer Benjamin Oeckl im Interview dazu: „Viele unserer Kunden mögen es einfach und flexibel. Sie wollen alles inklusive, sich um nichts kümmern und sich auf die Arbeit konzentrieren.“ Ob der Markt aus seiner Sicht bald gesättigt sei? Das können Sie im vollständigen Artikel lesen:

Sie planen ein Projekt im Bereich Mikroapartments? Dann kontaktieren Sie uns gerne bezüglich Planung, Innenarchitektur und Innenausbau!