BelForm Interview in der FAZ

BelForm in der FAZ: „Werkswohnungen von heute“

[Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5 von 1 Abstimmungen]

Apartmenthäuser – häufig bestehend aus Mikroapartments – sind vor allem in deutschen Großstädten für viele Menschen ein Zuhause auf Zeit. In den vergangenen Jahren ist deren Angebot vielerorts stark gewachsen. Doch ist der Markt bald schon gesättigt? Diese und weitere Themen hat BelForm-Geschäftsführer Benjamin Oeckl mit der FAZ besprochen.

Immer auf dem neuesten Stand – mit den Branchen-News von BelForm zu Mikroapartments. Jetzt eintragen!

BelForm hat sich auf die Möblierung von Apartmenthäusern spezialisiert und plant nach Projekten in München, Düsseldorf und Berlin derzeit das erste Vorhaben in Frankfurt am Main. Die Einrichtung der Mikroapartments soll funktional, haltbar und gleichzeitig gemütlich sein. BelForm-Geschäftsführer Benjamin Oeckl im Interview dazu: „Viele unserer Kunden mögen es einfach und flexibel. Sie wollen alles inklusive, sich um nichts kümmern und sich auf die Arbeit konzentrieren.“ Ob der Markt aus seiner Sicht bald gesättigt sei? Das können Sie im vollständigen Artikel lesen:

BelForm in der FAZ: "Werkswohnungen von heute"

Sie planen ein Projekt im Bereich Mikroapartments? Dann kontaktieren Sie uns gerne bezüglich Planung, Innenarchitektur und Innenausbau!

Jetzt für die BelForm-
News eintragen!

• Keine Neuigkeiten rund um Micro Living, Temporäres Wohnen & Co-Living verpassen
  • Top-informiert über aktuelle Trends
  • Kostenlos & jederzeit abmeldbar

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Services oder wünschen weitere Informationen?

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend.