Ein mutiger Weg nach Vorne: Individuelle Wohnkonzepte für Weltoffene

Nicht nur Branchenexperten und Trendforscher sehen die Zukunft urbanen Lebens in Projekten, die sich an die individuellen Bedürfnisse der künftigen Bewohner anpassen. In ihrem Artikel vom 22.01.2016 geht die Süddeutsche Zeitung ausführlich auf die von BelForm für das »Schwabinger Tor« entwickelten Wohntypologien ein, welche sich nicht an starren Zielgruppen, sondern an individuellen Lebensstilen orientieren.

In Zusammenarbeit mit Trendforschern der Thomson Group International sind so die Wohnkonzepte NATURE, STYLE und PURE entstanden, die bis ins Detail an die individuellen Bedürfnisse der zukünftigen Bewohner angepasst sind. Weg von Musterwohnungen hin zu milieu- und nutzerorientierten Konzept-Wohnungen – das ist der Ansatz und das Ziel von BelForm. Für Bauträger wie die Jost Hurler Unternehmensgruppe ist das »Schwabinger Tor« ein mutiger Weg nach Vorne, um Wohnen und Arbeiten völlig neu zu definieren und den Weg zu ebnen für weitere richtungsweisende Projekte.

Den Artikel zum Nachlesen finden Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/ArtikelSZ-WohnenfuerWeltoffene

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Services oder wünschen weitere Informationen?

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend.

info@belform.de