Karriere bei BelForm

Wir bewerben uns um Sie.

Top in Form für BelForm?

Dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben. Denn als frisches, erfolgreiches Team sind wir so dynamisch wie die Märkte, in denen wir uns bewegen. Und immer auf der Suche nach den besten Talenten. Unser Team ist das Herz unseres Erfolgs – jeder formt gleichermaßen unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. In unserem modernen Familienunternehmen finden Sie ein ehrliches, offenes und authentisches Miteinander, in dem Freude an der Arbeit gelebt werden. Unsere Aufteilung im Team ist zeitgemäß: Aktuell besteht unser Gründerteam und Führungsteam aus 50:50 Frauen und Männern, das Team insgesamt ist zu 75% weiblich und 25% männlich.

Initiativbewerbungen sind bei uns sehr willkommen! Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung die Bewerbungsfunktion (Button „Jetzt bewerben“ klicken) neben der jeweiligen Stelle.




Buchhalter:in / Steuerfachangestellte:r

Festanstellung, Vollzeit oder Teilzeit in München. Homeoffice möglich.

Modern, inspirierend, vielfältig, begeisternd – so stellen wir uns die Zukunft vor. Die Zukunft des urbanen Wohnens – und ein bisschen auch unsere eigene. Als BelForm formen wir Wohnkonzepte von Morgen. Wenn Du Dich dafür begeistern kannst, zeitgemäßes Wohnen in Städten mitzugestalten, können wir es kaum erwarten, Dich persönlich kennenzulernen!

Unsere Finanzabteilung ist unser Rückgrat und maßgeblich am Erfolg der gesamten Firma und allen anderen Abteilungen beteiligt. Unsere starke Finanzbuchhaltung sichert uns den nachhaltigen Weg nach Vorne, schafft einen klaren Blick für den Ist-Zustand und stellt die Weichen für unser zukünftiges Wachstum und für unsere Investition in Mitarbeiter, Firma und neuen Produktentwicklungen.

 

AUFGABENSPEKTRUM
  • Führung der Finanzbuchhaltung als Alleinbuchhalter:in in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei
  • Debitoren – und Kreditorenbuchhaltung
  • Sicherstellung der Zahlungsläufe
  • Rechnungsstellung an unsere Kunden
  • Allgemeine Finanzorganisation
  • Vorbereitung der Jahresabschlüsse
  • Enger Austausch mit anderen Abteilungen, insbesondere Einkauf und Projektrealisierung
  • Unterstützung bei der Umstellung auf eine 100% digitale Buchhhaltung
  • Buchung der Konten in Datev und Abgleich mit ERP System
PROFIL
  • Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
  • Einschlägige Erfahrung mit ähnlichen Aufgaben (mind. 5 Jahre)
  • Du bist sehr organisiert und besitzt gute organisatorische Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Gute Excel-und Wordkenntnisse
  • Abschlusssicher nach HGB
  • Gute Fähigkeiten in ERP Software
  • Effiziente und lösungsorientierte Herangehensweise
  • IT-Affinität

WIR BIETEN

  • Betriebliche Altersvorsorge von BelForm mit Bezuschussung von bis zu € 1140 pro Jahr
  • BelForm Homöopathie und Physiotherapie Bezuschussung von bis zu € 500 pro Jahr
  • Weitere betriebliche Krankenversicherungsleistungen auf Wunsch
  • Urban Sports Club Mitgliedschaft auf Wunsch
  • Bezuschussung MVG Ticket oder kompletter Ausgleich
  • Sehr autonomes Arbeiten mit Steigerung Deines Verantwortungsbereichs ab dem ersten Tag
  • Wir sind ein engagiertes und vielseitiges Team und jeder trägt zum Erfolg des Teams und der Firma aktiv bei – und das wir bei uns gesehen und gewertschätzt!
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Überstunden-Ausgleich und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Gesundheit ist uns wichtig: Wöchentlich gibt es frisches Obst, jede Art von Kaffee mit Hafer / Sojamilch (…) und eine Wasserfilteranlage, die den Alltag versüßen
  • Wunderschöner Altbau mit hohen 3,50m Decken direkt an der Isar
  • Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz sowie leistungsstarke Apple-Rechner
  • Kollegiale Arbeits-Atmosphäre und sehr nette Kollegen mit einer Mischung aus kreativen und technischen Köpfen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit verantwortungsvollen Aufgaben und Sichtbarkeit Deiner Leistung
  • Hoher weiblicher Anteil im Team sowie 50% des Führungsteams sind weiblich
  • Dynamisches Projektteam aus Innenarchitekten, Architekten, Schreinermeistern, Hospitality- und Immobilienexperten
  • Transparentes Zeiterfassungssystem
  • Modernes Familienunternehmen, wo jede Persönlichkeit auf Augenhöhe mit seinen Bedürfnissen zählt
  • Lage München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)
  • Du kommst von außerhalb Münchens? Kein Problem, unsere BelForm Wohnung steht Neuzuzüglern nach München für ein gutes Ankommen und Einfinden als Startbasis zur Verfügung

Bitte nutze für Deine Bewerbung die Bewerbungsfunktion (Button „Jetzt bewerben“ klicken) neben der Stelle. Direkte Bewerbungen per Email werden nur verzögert beantwortet.
Wir freuen uns auf Sie!



Senior Innenarchitekt im Bereich Micro-Living und Coliving (m/w/d)

Festanstellung Vollzeit in München. Homeoffice oder Hybrid möglich.

Modern, inspirierend, vielfältig, begeisternd – so stellen wir uns die Zukunft vor. Die Zukunft des urbanen Wohnens – und ein bisschen auch unsere eigene. Als BelForm formen wir Wohnkonzepte von Morgen. Wenn Du Dich dafür begeistern kannst, zeitgemäßes Wohnen in Städten mitzugestalten, können wir es kaum erwarten, Dich persönlich kennenzulernen!

Unsere Innenarchitekten sind das kreative Herz unseres Schaffens. Denn urbanes Wohnen in Form von neuartigen Apartment-Häusern, die viele Nutzungszonen unter einem Dach vereinen, ist eine spannende Herausforderung, die frische und kreative Ideen benötigt, um wenige Quadratmeter bestmöglich für Bewohner nutzbar zu machen. Als BelForm formen wir so Wohnkonzepte von Morgen. Individuell und nachhaltig, mit hohem Designanspruch und durchdachten Lösungen, schaffen wir die perfekte Grundlage für glücklichere Menschen, die temporär oder dauerhaft ein neues Zuhause suchen. Unsere Leistungen in einem Projekt umfassen die Beratung, die Innenarchitektur (LPH1-8), den Innenausbau und die Digitalisierung der kompletten Bewohner-Journey bis zum Einzug – dabei geht es bei uns immer um ganze Häuser, die wir gestalten – mit Häuser von 1000qm bis 15.000qm haben wir eine große Bandbreite an Projekten, die es zu formen gilt.

Um die Bereiche Coliving, Serviced Apartments und Micro-Living bestmöglich mit frischen kreativen Ideen zu bereichern, suchen wir eine/n Senior Innenarchitekt:in, die/der seine/ihre eigenen Projekte selbstständig zum Erfolg führen kann.

 

AUFGABENSPEKTRUM

  • Entwurf- und Ausführungsplanung von innovativen Designkonzepten im Bereich Coliving, Student-und Microliving sowie Serviced Apartments
  • Ganzheitliche Betreuung von Apartment-Projekten in einem interdiszipläneren Team
  • Entwicklung von ansprechenden Raum-, Farb- und Materialkonzepten
  • Gute Herstellerkenntnisse für Einrichtung von Vorteil
  • Kundenmanagement und Erstellung von Kundenpräsentationen
  • Führungsverantwortung im Team
  • Weiterentwicklung des Innenarchitektur- und Design-Bereichs

PROFIL

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachbereich Innenarchitektur oder Architektur
  • Mind. 4 Jahre berufliche Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Fundierte Kenntnisse in Design, Entwurf und Ausführungsplanung
  • Viel Freude an kreativen und neuen Designansätzen
  • Begeisterung für ganzheitliche Raumkonzepte
  • Gutes Gespür für Räume, Farben und Materialität – besonders für kleine Räume
  • Gute Kenntnisse in ARCHICAD
  • Erfahrung mit BIM und 3D Planung von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise und gute Teamfähigkeit

WIR BIETEN

  • Betriebliche Altersvorsorge von BelForm mit Bezuschussung von bis zu € 1140 pro Jahr
  • BelForm Homöopathie und Physiotherapie Bezuschussung von bis zu € 500 pro Jahr
  • Weitere betriebliche Krankenversicherungsleistungen auf Wunsch
  • Urban Sports Club Mitgliedschaft auf Wunsch
  • Bezuschussung MVG Ticket oder kompletter Ausgleich
  • Sehr autonomes Arbeiten mit Steigerung Deines Verantwortungsbereichs ab dem ersten Tag
  • Wir sind ein engagiertes und vielseitiges Team und jeder trägt zum Erfolg des Teams und der Firma aktiv bei – und das wir bei uns gesehen und gewertschätzt!
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Überstunden-Ausgleich und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Gesundheit ist uns wichtig: Wöchentlich gibt es frisches Obst, jede Art von Kaffee mit Hafer / Sojamilch (…) und eine Wasserfilteranlage, die den Alltag versüßen
  • Wunderschöner Altbau mit hohen 3,50m Decken direkt an der Isar
  • Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz sowie leistungsstarke Apple-Rechner
  • Kollegiale Arbeits-Atmosphäre und sehr nette Kollegen mit einer Mischung aus kreativen und technischen Köpfen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit verantwortungsvollen Aufgaben und Sichtbarkeit Deiner Leistung
  • Hoher weiblicher Anteil im Team sowie 50% des Führungsteams sind weiblich
  • Dynamisches Projektteam aus Innenarchitekten, Architekten, Schreinermeistern, Hospitality- und Immobilienexperten
  • Transparentes Zeiterfassungssystem
  • Modernes Familienunternehmen, wo jede Persönlichkeit auf Augenhöhe mit seinen Bedürfnissen zählt
  • Lage München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)
  • Du kommst von außerhalb Münchens? Kein Problem, unsere BelForm Wohnung steht Neuzuzüglern nach München für ein gutes Ankommen und Einfinden als Startbasis zur Verfügung

Bitte nutze für Deine Bewerbung die Bewerbungsfunktion (Button „Jetzt bewerben“ klicken) neben der Stelle. Direkte Emails werden nur verzögert beantwortet.
Wir freuen uns auf Dich!



Sachbearbeiter:in Einkauf Möbelhandel (B2B / Projektgeschäft) (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit in München

Modern, inspirierend, vielfältig, begeisternd – so stellen wir uns die Zukunft vor. Die Zukunft des urbanen Wohnens – und ein bisschen auch unsere eigene. Als BelForm formen wir Wohnkonzepte von Morgen. Wenn Du Dich dafür begeistern kannst, zeitgemäßes Wohnen in Städten mitzugestalten, können wir es kaum erwarten, Dich persönlich kennenzulernen!

Unser Einkauf leistet einen wichtigen Beitrag in jedem Projekt und hat maßgeblichen Anteil am Erfolg der gesamten Firma. Ein gut organisierter Einkauf sichert uns vorteilhafte Preise, achtet auf korrekte Bestellungen zum richtigen Ort und Zeitpunkt und schafft Vertrauen und langjährige Partnerschaften mit unseren Lieferanten und Kunden. Mit anderen Worten: Im Einkauf bist Du ein unverzichtbarer Teil unseres Teams.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine versierte Sachbearbeiter:in im Einkauf (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für den Bereich Projektrealisierung und After-Sales Management – in enger Zusammenarbeit mit unserer Senior Einkäuferin.

AUFGABENSPEKTRUM

  • Einholung und Bewertung von Angeboten der Lieferanten
  • Erstellung von Angeboten und Bestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Prüfung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Lieferverfolgung, Prüfung Wareneingang und Abstimmung mit unseren Lagern und Speditionen
  • Stammdateneingabe und Stammdatenpflege in der Produktdatenbank
  • Allgemeine Dokumentenablage
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Rechnungsbearbeitung und Prüfung
  • Unterstützung und Mitarbeit im Aufbau der Online Maßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmungen mit der Senior Einkäuferin

PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich
  • Erfahrung im Möbelhandel
  • Du besitzt sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Du bist versiert im Umgang mit Zahlen und detailgenau
  • Eine vorausschauende Arbeitsweise mit Einschätzung von Prioritäten
  • Du hast Spaß, gemeinsam im Team etwas zu bewegen und bringst ein gutes Maß an Eigeninitiative mit
  • Gute Excel-Fähigkeiten sind ein Plus
  • Ein Plus ist außerdem die Bereitschaft, Strukturen im Einkauf zu optimieren

WIR BIETEN

  • Betriebliche Altersvorsorge von BelForm mit Bezuschussung von bis zu € 1140 pro Jahr
  • BelForm Homöopathie und Physiotherapie Bezuschussung bis zu € 500 pro Jahr
  • Weitere betriebliche Krankenversicherungsleistungen auf Wunsch
  • Urban Sports Club Mitgliedschaft auf Wunsch
  • Bezuschussung MVG Ticket oder kompletter Ausgleich
  • Sehr autonomes Arbeiten mit Steigerung Deines Verantwortungsbereichs ab dem ersten Tag
  • Wir sind ein engagiertes und vielseitiges Team und jeder trägt zum Erfolg des Teams und der Firma aktiv bei – und das wir bei uns gesehen und gewertschätzt!
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Überstunden-Ausgleich und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Gesundheit ist uns wichtig: Wöchentlich gibt es frisches Obst, jede Art von Kaffee mit zwei Kaffeemaschinen (mit Hafer / Sojamilch…) und eine Wasserfilteranlage, die den Alltag versüßen
  • Kleinere Team-Events wie Team-Brunch
  • Wunderschöner Altbau mit hohen 3,50m Decken direkt an der Isar
  • Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz sowie leistungsstarke Apple-Rechner
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit verantwortungsvollen Aufgaben und Sichtbarkeit Deiner Leistung
  • Hoher weiblicher Anteil im Team sowie 50% des Führungsteams sind weiblich
  • Transparentes Zeiterfassungssystem
  • Modernes Familienunternehmen, wo jede Persönlichkeit auf Augenhöhe mit seinen Bedürfnissen zählt
  • Lage München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)
  • Du kommst von außerhalb Münchens? Kein Problem, unsere BelForm Wohnung steht Neuzuzüglern nach München für ein gutes Ankommen und Einfinden als Startbasis zur Verfügung

Bitte nutze für Deine Bewerbung die Bewerbungsfunktion (Button „Jetzt bewerben“ klicken) neben der Stelle. Direkte Emails werden nur verzögert beantwortet.
Wir freuen uns auf Dich!


Sales Consultant / B2B Vertrieb (m/w/d) Immobilienwirtschaft / Hospitality

Festanstellung, Vollzeit in München

Modern, inspirierend, vielfältig, begeisternd – so stellen wir uns die Zukunft vor. Die Zukunft des urbanen Wohnens – und ein bisschen auch unsere eigene. Als BelForm formen wir Wohnkonzepte von Morgen. Wenn Du Dich dafür begeistern kannst, zeitgemäßes Wohnen in Städten mitzugestalten, können wir es kaum erwarten, Dich persönlich kennenzulernen!

Unsere Berater sind der erste Kontaktpunkt für unsere Kunden und repräsentieren damit das ganze Team in Ihrer Kommunikation. Dein ganzes Know-How ist hier gefragt, um mit Deinem Wissen die Projekte unserer Kunden im Bereich des Neuen Wohnens stetig zu verbessern und von Anfang bis zum Schluss einen durchgängig stimmigen Prozess zu gewährleisten. Zudem bist Du aktiv daran beteiligt, neue Kunden zu akquirieren und leistet somit einen wichtigen Beitrag für das zukünftige Wachstum der Firma. In dieser Position hast Du einen spannenden Mix von ca. 50% Akquise- und zu 50% Beratungstätigkeiten.

AUFGABENSPEKTRUM

  • Selbstständige Betreuung und Beratung von neuen Leads, Interessenten und Kunden im Bereich B2B
  • Als Teil des Team arbeitest Du eng mit den verschiedenen Abteilungen für die Erarbeitung von Akquise- und Sales Pitches zusammen
  • Du organisierst die Betreuung der Leads und begleitest aktiv eine Kunden-Anfrage bis zur erfolgreichen Beauftragung und bis zum fertiggestellten Projekt
  • Deine Neuakquise von potentiellen Auftraggebern erschließt uns neue Kundengruppen
  • Als Vorbereitung für Kundenworkshops oder Präsentationen erarbeitest Du schlüssige Präsentationsunterlagen – mit der Perspektive, Kundenworkshops selbstständig zu leiten
  • Du arbeitest als Schnittstelle eng mit dem Marketing-Team zusammen, um Neukunden-Aktionen gemeinsam strategisch zu planen und zu optimieren
  • Du bist aktiv daran beteiligt, unsere Beratungstätigkeiten für Kunden im Bereich Mikro-Apartment, Coliving und Serviced Apartments auszubauen
  • Unser Kunden- und Partnernetzwerk ist uns sehr wichtig und mit Deiner proaktiven Kommunikation unterstützt Du den erfolgreichen Aufbau langfristiger Kunden- und Partnerbeziehungen
  • Ein gutes CRM ist die Grundlage für einen guten Vertriebs- und Beratungsprozess, den Du mit Hubspot pflegst und ausbaust

PROFIL

  • Du verstehst es, einen Lead „abzuholen“ und eine Neuanfrage in einen Kunden zu verwandeln
  • Du hast Spass im Bereich Immobilien- oder Hospitality-Beratung und hast bereits Wissen und Erfahrung in diesem Bereich sammeln können
  • Die Philosophie „Unternehmer im Unternehmen“ entspricht Deinem Wesen und Du arbeitest gerne mit uns gemeinsam daran, die BelForm Ziele zu erreichen
  • Als Ideen für Neukunden-Akquise entwickeln Sie und bauen neue Prozesse eigenständig aus
  • Es macht Dir richtig Spass, Kunden zum Erfolg zu verhelfen und nachhaltig Mehrwerte zu schaffen
  • Du siehst das Potential im Zukunftsmarkt des Coliving und Microliving und hast Interesse daran, auf diesem Feld ein Experte zu werden
  • Du bist sehr kommunikativ und hast Freude daran, mit Deiner Expertise Projekte zum Erfolg zu verhelfen
  • Langjährige Partnerschaften sind das Fundament für Deinen Erfolg
  • Dein Verständnis für Immobilienwirtschaft, Hotelliere, Proptech oder andere verwandte Bereiche sind ein Plus

WIR BIETEN

  • Betriebliche Altersvorsorge von BelForm mit Bezuschussung von bis zu € 1140 pro Jahr
  • BelForm Homöopathie und Physiotherapie Bezuschussung bis zu € 500 pro Jahr
  • Weitere betriebliche Krankenversicherungsleistungen auf Wunsch
  • Urban Sports Club Mitgliedschaft auf Wunsch
  • Bezuschussung MVG Ticket oder kompletter Ausgleich
  • Sehr autonomes Arbeiten mit Steigerung Deines Verantwortungsbereichs ab dem ersten Tag
  • Wir sind ein engagiertes und vielseitiges Team und jeder trägt zum Erfolg des Teams und der Firma aktiv bei – und das wir bei uns gesehen und gewertschätzt!
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Überstunden-Ausgleich und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Gesundheit ist uns wichtig: Wöchentlich gibt es frisches Obst, jede Art von Kaffee mit zwei Kaffeemaschinen (mit Hafer / Sojamilch…) und eine Wasserfilteranlage, die den Alltag versüßen
  • Kleinere Team-Events wie Team-Brunch
  • Wunderschöner Altbau mit hohen 3,50m Decken direkt an der Isar
  • Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz sowie leistungsstarke Apple-Rechner
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit verantwortungsvollen Aufgaben und Sichtbarkeit Deiner Leistung
  • Hoher weiblicher Anteil im Team sowie 50% des Führungsteams sind weiblich
  • Transparentes Zeiterfassungssystem
  • Modernes Familienunternehmen, wo jede Persönlichkeit auf Augenhöhe mit seinen Bedürfnissen zählt
  • Lage München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)
  • Du kommst von außerhalb Münchens? Kein Problem, unsere BelForm Wohnung steht Neuzuzüglern nach München für ein gutes Ankommen und Einfinden als Startbasis zur Verfügung

Bitte nutze für Deine Bewerbung die Bewerbungsfunktion (Button „Jetzt bewerben“ klicken) neben der Stelle. Direkte Emails werden nur verzögert beantwortet.
Wir freuen uns auf Dich!


Senior Projektleiter / Projektmanager Innenausbau / Einrichtung mit geringer Reisetätigkeit (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit in München. Homeoffice möglich.

Modern, inspirierend, vielfältig, begeisternd – so stellen wir uns die Zukunft vor. Die Zukunft des urbanen Wohnens – und ein bisschen auch unsere eigene. Als BelForm formen wir Wohnkonzepte von Morgen. Wenn Du Dich dafür begeistern kannst, zeitgemäßes Wohnen in Städten mitzugestalten, können wir es kaum erwarten, Dich persönlich kennenzulernen!

Unser Schreinermeister und Projektleiter sind der sichere Hafen, in denen die kreative Planung unserer Innenarchitektur-Abteilung mündet. Der Innenausbau und die Montage vollenden den Prozess eines Projekts und lösen für das Team das gesamte Markenversprechen auf der Baustelle ein. Mit anderen Worten sind unsere Projektleiter unsere sichere „Bank“, auf die wir uns verlassen können – und die sicherstellen, dass wir im Budget zum Termin und ohne wesentliche Mängel übergben. Das schafft man nicht allein, darum gibt es bei BelForm ein eigenes Team für die Umsetzung von Apartment-Häusern jeglicher Größe.

Um die Bereiche Coliving, Serviced Apartments und Micro-Living bestmöglich mit versierter Expertise zum erfolgreichen Abschluss zu führen, suchen wir eine/n Senior Projektleiter:in, der/die seine/ihre eigenen Projekte und die Teammitglieder eigenverantwortlich zum Erfolg führen kann.

AUFGABENSPEKTRUM

  • Projektleitung von Innenausbau-Projekten in hotellerie-ähnlichen Innenausbau und Objekteinrichtungen
  • Erstellung von Projektplänen und Abstimmung von Logistikkonzepten mit der Baustelle
  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs bis zur erfolgreichen Projektübergabe
  • Direkte Abstimmung mit Kunden und Projektteams
  • Koordination, Steuerung und Führung der Bauleitung und der verantwortlichen Gewerke (im Headoffice, nicht auf der Baustelle)
  • Führungsverantwortung und Mitwirkung beim Ausbau des Teams
  • Kostenkalkulation und Controlling der Projekte im Verantwortungsbereich
  • Kalkulationserstellung und Preisverhandlung mit Partnern und Zulieferern
  • Erfahrung im VOB- und Werksvertragsrecht ein Plus
  • Geringe Reisetätigkeit notwendig
  • Teilweise Tätigkeit über Homeoffice möglich

PROFIL

  • Ausbildung zum Schreinermeister, Holztechniker, Projektmanager oder Studium zum Innenausbau- oder Bauingenieur
  • Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Projektleitung oder in einem vergleichbaren Bereich
  • Erfahrung in Ausstattung von Objekteinrichtungen (Ladenbau, Messebau etc.) , Hotels oder vergleichbar
  • Detailgenauigkeit und sicherer Umgang mit Budgets und Kosten
  • Ein sympathisches und selbstbewusstes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit Excel
  • Sicherer Umgang mit ERP Software
  • Wir besetzen die Stelle sowohl als Regular und Senior, mit Aufstiegspotential zum Teamleiter

WIR BIETEN

  • Betriebliche Altersvorsorge von BelForm mit Bezuschussung von bis zu € 1140 pro Jahr
  • BelForm Homöopathie und Physiotherapie Bezuschussung von € 500 pro Jahr
  • Weitere betriebliche Krankenversicherungsleistungen auf Wunsch
  • Urban Sports Club Mitgliedschaft auf Wunsch
  • Bezuschussung MVG Ticket oder kompletter Ausgleich
  • Hochwertige IT Ausstattung mit Firmenlaptop Apple Macbook Pro, iPhone 13 und sowie Apple Airpods
  • Sehr autonomes Arbeiten mit Steigerung Deines Verantwortungsbereichs ab dem ersten Tag
  • Wir sind ein engagiertes und vielseitiges Team und jeder trägt zum Erfolg des Teams und der Firma aktiv bei – und das wir bei uns gesehen und gewertschätzt!
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Überstunden-Ausgleich und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Gesundheit ist uns wichtig: Wöchentlich gibt es frisches Obst, jede Art von Kaffee mit Hafer / Sojamilch (…) und eine Wasserfilteranlage, die den Alltag versüßen
  • Wunderschöner Altbau mit hohen 3,50m Decken direkt an der Isar
  • Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz sowie leistungsstarke Apple-Rechner
  • Kollegiale Arbeits-Atmosphäre und sehr nette Kollegen mit einer Mischung aus kreativen und technischen Köpfen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit verantwortungsvollen Aufgaben und Sichtbarkeit Deiner Leistung
  • Hoher weiblicher Anteil im Team sowie 50% des Führungsteams sind weiblich
  • Dynamisches Projektteam aus Innenarchitekten, Architekten, Schreinermeistern, Hospitality- und Immobilienexperten
  • Transparentes Zeiterfassungssystem
  • Modernes Familienunternehmen, wo jede Persönlichkeit auf Augenhöhe mit seinen Bedürfnissen zählt
  • Lage München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)
  • Du kommst von außerhalb Münchens? Kein Problem, unsere BelForm Wohnung steht Neuzuzüglern nach München für ein gutes Ankommen und Einfinden als Startbasis zur Verfügung

Bitte nutze für Deine Bewerbung die Bewerbungsfunktion (Button „Jetzt bewerben“ klicken) neben der Stelle. Direkte Emails werden nur verzögert beantwortet.
Wir freuen uns auf Dich!


Werkstudent:in Online-Marketing (m/w/d)

Werkstudierende, Teilzeit · München. Homeoffice möglich.

Modern, inspirierend, vielfältig, begeisternd – so stellen wir uns die Zukunft vor. Die Zukunft des urbanen Wohnens – und ein bisschen auch unsere eigene.
Wenn Du Dich dafür begeistern kannst, zeitgemäßes Wohnen in Städten mitzugestalten, können wir es kaum erwarten, Dich persönlich kennenzulernen!
Als BelForm formen wir Wohnkonzepte von Morgen. Individuell und nachhaltig, mit hohem Designanspruch und durchdachten Lösungen, schaffen wir die perfekte Grundlage für glücklichere Menschen, die temporär oder dauerhaft ein neues Zuhause suchen. Unsere Leistungen in einem Projekt umfassen die Beratung, das Design, den Innenausbau und die Digitalisierung der kompletten Bewohner-Journey bis zum Einzug.

Unser Marketing Team hat sich zum Ziel gemacht, unsere vielseitigen Lösungen bekannter zu machen und mit unseren zukünftigen Kunden in den Dialog zu treten. Dabei soll die Marke BelForm auf das nächste Level gebracht werden.
Wenn Du Lust hast, gemeinsam mit uns New Living in Deutschland und darüber hinaus bekannter zu machen, dann komm in unser Team als Werkstudent:in im Marketing, für 15–20 Stunden pro Woche.

AUFGABENSPEKTRUM

  • Mithilfe bei der Erstellung von (Online-) Marketing Kampagnen
  • Erstellung von Social Content, wie Stories, Reels oder Videobeiträgen
  • Aufbereitung von Marketingmitteln wie Newsletter, Advertorials oder Performance Anzeigen in enger Abstimmung mit der Marketingmanagerin
  • Content-Management und Pflege auf unserer Homepage
  • Tracking und Auswertung abgeschlossener Marketing Aktivitäten
  • Benchmark Studien und Sammeln von Best Practice Beispielen

PROFIL

  • Du möchtest alles rund um die Vermarktung einer Marke und der damit verbundenen Dienstleistungen und Produkte lernen
  • Du bist wissbegierig und bereit, Neues zu lernen und scheust Dich nicht, selbstständig Maßnahmen zu testen
  • Du hast idealerweise schonmal im Bereich Marketing oder Onlinemarketing mit gearbeitet oder bringst eine hohe Affinität mit
  • Du kannst Dich gut organisieren und behältst bei parallel laufenden Aufgaben einen kühlen Kopf
  • Du bist kommunikativ und hast Freude daran, Online- und Soziale Medien für eine starke Marke zu nutzen
  • Du bist neben Deinem Studium für 15–20 Stunden pro Woche verfügbar
  • Du sprichst und schreibst einwandfreies Deutsch

WIR BIETEN

  • Einen Einblick in den kompletten Marketing Mix. Bei uns lernst Du vom klassischen Marketing, über PR bis zu Social Media und Performancemarketing alle notwendigen Werkzeuge um Deine Marketing Karriere zu starten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit verantwortungsvollen Aufgaben und Sichtbarkeit Deiner Leistung
  • Viele Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wo Du Deine Stärken einsetzen kannst
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office
  • Gesundheit ist uns wichtig: Wöchentlich gibt es frisches Obst, jede Art von Kaffee mit Hafer / Sojamilch (…) und eine Wasserfilteranlage, die den Alltag versüßen
  • Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz sowie leistungsstarke Apple-Rechner
  • Wunderschönes Altbau-Büro mit Charme und 3,50 m hohen Decken mit Blick auf die Isar
  • Die Kultur in der Firma und unser Miteinander haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert – jeder gestaltet unsere Kultur aktiv mit und ist ein Teil vom großen Ganzen
  • Hoher weiblicher Anteil im Team (75%) sowie 50% des Führungsteams sind weiblich
  • Kleinere Team-Events wie Team-Brunch und weitere
  • Kollegiale Arbeits-Atmosphäre und sehr nette Kollegen mit einer Mischung aus kreativen und technischen Köpfen
  • Junges Familienunternehmen
  • Lage München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)

Bitte nutze für Deine Bewerbung die Bewerbungsfunktion (Button „Jetzt bewerben“ klicken) neben der Stelle. Direkte Emails werden nur verzögert beantwortet.
Wir freuen uns auf Dich!


Technischer Zeichner (m/w/d) im Bereich Planung & Innenausbau

Festanstellung, Vollzeit in München.

Modern, inspirierend, vielfältig, begeisternd – so stellen wir uns die Zukunft vor. Die Zukunft des urbanen Wohnens – und ein bisschen auch unsere eigene. Als BelForm formen wir Wohnkonzepte von Morgen. Wenn Du Dich dafür begeistern kannst, zeitgemäßes Wohnen in Städten mitzugestalten, können wir es kaum erwarten, Dich persönlich kennenzulernen!

AUFGABENSPEKTRUM

  • Erstellung von Werk- und Detailplänen für den Innenausbau
  • Erstellung von Bauzeichnungen für die Ausführung vor Ort
  • Erstellung von Ausführungsplanungen
  • Ausarbeiten von Innenarchitektur-Zeichnungen
  • Erstellen von Konstruktionsentwürfen
  • Zeichnungsprüfung hinsichtlich korrekter Bemaßung, Spezifizierung und Bezeichnung
  • Erstellung von Küchen- und Elektroplanung und Kontrolle der bauseitigen TGA (Sanitär und Elektro Apartments)
  • Erstellung und Verwaltung von Stücklisten
  • Pflege der Daten im CAD System

PROFIL

  • Berufsausbildung zum technischen Zeichner/ Schreiner-/ Konstrukteur von Vorteil
  • Idealerweise Erfahrung im Innenausbau oder Hotelbau
  • Sicherer Umgang mit ArchiCAD 2D/3D oder Vectorworks
  • Konstruktionskenntnisse im Möbel – und Innenausbau von Vorteil
  • Idealerweise Erfahrung mit BIM und 3D Planung
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise und gute Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

WIR BIETEN

  • Betriebliche Altersvorsorge von BelForm mit Bezuschussung von bis zu € 1140 pro Jahr
  • BelForm Homöopathie und Physiotherapie Bezuschussung von bis zu € 500 pro Jahr
  • Weitere betriebliche Krankenversicherungsleistungen auf Wunsch
  • Urban Sports Club Mitgliedschaft auf Wunsch
  • Bezuschussung MVG Ticket oder kompletter Ausgleich
  • Sehr autonomes Arbeiten mit Steigerung Deines Verantwortungsbereichs ab dem ersten Tag
  • Wir sind ein engagiertes und vielseitiges Team und jeder trägt zum Erfolg des Teams und der Firma aktiv bei – und das wir bei uns gesehen und gewertschätzt!
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Überstunden-Ausgleich und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Gesundheit ist uns wichtig: Wöchentlich gibt es frisches Obst, jede Art von Kaffee mit Hafer / Sojamilch (…) und eine Wasserfilteranlage, die den Alltag versüßen
  • Wunderschöner Altbau mit hohen 3,50m Decken direkt an der Isar
  • Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz sowie leistungsstarke Apple-Rechner
  • Kollegiale Arbeits-Atmosphäre und sehr nette Kollegen mit einer Mischung aus kreativen und technischen Köpfen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit verantwortungsvollen Aufgaben und Sichtbarkeit Deiner Leistung
  • Hoher weiblicher Anteil im Team sowie 50% des Führungsteams sind weiblich
  • Dynamisches Projektteam aus Innenarchitekten, Architekten, Schreinermeistern, Hospitality- und Immobilienexperten
  • Transparentes Zeiterfassungssystem
  • Modernes Familienunternehmen, wo jede Persönlichkeit auf Augenhöhe mit seinen Bedürfnissen zählt
  • Lage München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)
  • Du kommst von außerhalb Münchens? Kein Problem, unsere BelForm Wohnung steht Neuzuzüglern nach München für ein gutes Ankommen und Einfinden als Startbasis zur Verfügung

Bitte nutze für Deine Bewerbung die Bewerbungsfunktion (Button „Jetzt bewerben“ klicken) neben der Stelle. Direkte Bewerbungen per Email werden nur verzögert beantwortet.
Wir freuen uns auf Dich!


 

 

 


Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Services oder wünschen weitere Informationen?

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend.

+49 89 232 380 82

[email protected]