Wir bewerben uns um Sie.

Top in Form für BelForm?

Dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben. Denn als frisches, erfolgreiches Team sind wir so dynamisch wie die Märkte, in denen wir uns bewegen. Und immer auf der Suche nach den besten Talenten.

Initiativbewerbungen sind bei uns sehr willkommen!



Digital Marketing Manager / Online Marketing Manager (m/w) für B2B

 

:: DEIN PROFIL

  • Deine Leidenschaft gilt dem digitalen Online Marketing in jeglicher Form
  • Du kannst die besprochenen Vorhaben zielgerichtet umsetzen
  • Du hast Freude daran, dass die unternommenen Maßnahmen konvertieren – und Du gibst solange nicht auf, bis wir den richtigen Dreh gefunden haben
  • Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit WordPress, Google Ads, Facebook Ads und Tracking Tools
  • Du weißt, wie man Zielgruppen / Audiences bestmöglich und effektiv erreicht
  • Du hast Spaß an B2B-Marketing (Geringere Lead-Anzahl, aber detailgenauere Aufsetzung)
  • Du verfügst über Fähigkeiten in der übergreifenden Konzeption von Texten
    (was ist das Ziel?) in Zusammenarbeit mit unseren Freelancern
  • Du verfügst bereits über mehrjährige Berufserfahrung auf Startup- / Agentur- oder Unternehmensseite und hast eine Affinität für Design-Themen und B2B
  • Du zeigst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Eigeninitiative
  • Deutsch als Muttersprache ist eine Voraussetzung

:: DEINE AUFGABEN

Online-Marketing

  • Erarbeitung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Bekanntheit und Generierung neuer Leads
  • Umsetzung unserer digitalen Marketing-Strategie
  • Koordination der Programmierer in der Umsetzung neuer Online-Maßnahmen
  • Beobachtung, Analyse und Reporting aller wichtigen KPIs sowie daraus folgende Ableitung konkreter Optimierungsmaßnahmen und Handlungsempfehlungen
  • Optional: Unterstützung bei Offline-Marketing Aktivitäten: Brand-Management, Foto- und Videoproduktionen, Koordination mit PR Agentur etc.

SEM

  • Entwicklung innovativer Strategien zur Steigerung der Leads und Verbesserung der Conversion Rates
  • Koordination mit unserer SEO-Agentur
  • Erstellung und Durchführung von Ad-Kampagnen
    (Google Adwords, Facebook Ads, LinkedIn Ads, Youtube Promotion)
  • Durchführung, Messung und Bewertung einzelner Maßnahmen und deren Performance (Google Analytics, AdWords, Sistrix, o.ä.)
  • Erfahrung mit Sales Funnels ist ein Plus

Content Marketing

  • Externe Content Autoren und Redakteure führen und den Prozess vom Briefing bis zur Ausführung übernehmen
  • Ausbau und Zusammenarbeit mit Influencern / Bloggern und Partnern
  • Steuerung und Entwicklung des Online Contents
  • Konzeption und Erstellung von optimiertem Content für Website, Blog und externen Quellen
  • Ausarbeitung und Umsetzung der Social Media Strategie

:: DAS ERWARTET DICH BEI UNS

  • Werde Teil eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich der möblierten Wohnkonzepte und Mikrowohnen
  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen Umfeld
  • Probiere neue Sachen und Wege aus und setze Sie eigenverantwortlich um
  • Kurze Entscheidungswege und Verantwortung am dem ersten Tag in der Zusammenarbeit
  • Dynamischen Geschäftsführung und Gestaltungspielraum in der Umsetzung
  • Schnelle Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen mit direktem Feedback
  • Weiterentwicklung und Ausbau einer jungen, dynamischen Marke in einem zukunftsorientieren Umfeld
  • Offene Unternehmenskultur mit vielen Kreativen aus unterschiedlichen Branchen
  • Ein sympathisches, engagiertes frisches Team mit toller Arbeitsatmosphäre und gutem Kaffee direkt an der Isar


Projektleiter (m/w)
/ Schreinermeister / Holztechniker m/w im Bereich Innenausbau (Vollzeit)

In unserem engagierten Team mit toller Arbeitsatmosphäre und den dazu passenden flachen Hierarchien haben wir viel Freude an unserer Arbeit. Wir sind mit Herzblut bei der Sache und lieben es, wenn unsere Ideen für unsere Auftraggeber und die späteren Nutzer echten Mehrwert bringen.

Ein Jobprofil bedeutet bei BelForm vor allem: Wir helfen uns im Team gegenseitig, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Deshalb sind bei uns eine gute Selbstorganisation, Eigeninitiative und Vielseitigkeit wichtige Stärken.

:: IHRE AUFGABEN

  • Eigenverantwortliche Mitarbeit im Bereich Realisierung
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von innovativen und kostensparenden Lösungen für den Innenausbau (Neue Fertigungsweisen, neue Materialien, neue Wege „Möbel“ zu denken)
  • Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen
  • Mitarbeit in der Sicherstellung der Kosteneinhaltung der einzelnen Projekte (Stunden / Einkauf)
  • Einholung und gewissenhafte Prüfung von Angeboten von Zulieferern und Auftragsbestätigungen
  • Koordination verschiedener Innenausbau-Projekte mit Projektplanung, Kostenmanagement und mit der Bauleitung vor Ort
  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs bis zur Projektübergabe
  • Kontaktaufnahme zu neuen Zulieferern und Vereinbarung von Lieferkonditionen

:: WIR BIETEN

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit wachsenden und verantwortungsvollen Aufgaben
  • Eigenverantwortung und ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • Tolle Arbeits-Atmosphäre und sehr nette Kollegen
  • Entwicklungspotential in einem stark wachsenden Büro mit flachen Hierarchien
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Sehr guter Kaffee sowie gemeinsames Team-Mittagessen 1x pro Woche
  • Die Bel-Etage in einem wunderschönen Altbau-Büro direkt an der Isar in München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + Gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)

:: SIE BRINGEN MIT

  • Erfahrungen in einem vergleichbaren Bereich
  • Gute Kenntnisse aus dem Möbel-, Hotel-, Laden- oder Innenausbau
  • Detailgenauigkeit und sicherer Umgang mit Fertigungsskizzen und Konstruktionszeichnungen
    (Routine im Umgang mit CAD-Software)
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit Excel und Kenntnisse in einem ERP System ein Vorteil
  • Ein sympathisches und selbstbewusstes Auftreten
  • Erfahrung in / Affinität für Innenarchitektur-Projekte wäre wünschenswert


Innenarchitekt (m/w) im Bereich Entwurf & Ausführungsplanung (Vollzeit)

Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams aktuell eine(n) kreative(n) Innenarchitekten/-in, die/der mit Herzblut, Freude und Motivation in unserem Team die täglichen Aufgaben im Entwurf und in der Ausführungsplanung gemeinsam im Team meistert.

:: IHRE AUFGABEN

  • Entwurf und Ausarbeitung von Grundrisskonzepten
  • Entwicklung von Designlinien für Lobby, Gemeinschaftsbereiche, Waschlounges, Bibliotheken, Spielebereiche bis hin zu vollmöblierten Apartments
  • Entwicklung innovativer Möblierungslösungen in Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern und Schreinern
  • Erstellung von Moodboards für Bauherren
  • Recherche von neuen Trends, Produkten, Möbeln und Herstellern

:: WIR BIETEN

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Kreative Freiräume im Entwurf
  • Eigenverantwortung in einem kleinen, agilen Team
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit selbstständigem Arbeiten
  • Tolle Arbeits-Atmosphäre und sehr nette Kollegen
  • Entwicklungspotential in einem stark wachsenden Büro mit flachen Hierarchien
  • Leistungsgerechte Bezahlung sowie Handy, (Mac-)Laptop etc.
  • Sehr guter Kaffee sowie gemeinsames Team-Mittagessen 1x pro Woche
  • Die Bel-Etage in einem wunderschönen Altbau-Büro direkt an der Isar in München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + Gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)

: SIE BRINGEN MIT

  • Abgeschlossenes Studium im Fachbereich Innenarchitektur
  • Mind. 3 Jahre berufliche Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Hohes Maß an Kreativität
  • Begeisterung für neue designorientierte Konzepte
  • Fähigkeit im Entwurf eine wohnliche, lebendige Atmosphäre entstehen zu lassen
  • Gutes Gespür für Räume und Farben
  • Gute Materialkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in: ARCHICAD
  • Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop sind ein Plus
  • Interesse an kleinen, intelligenten Raumkonzepten und Möblierungslösungen wären wünschenswert

Koordination (m/w)
im Bereich Innenausbau / Innenarchitektur (Vollzeit)

In Zusammenarbeit mit dem Bereich Innenarchitektur liegt die Koordination unserer Projekte in Ihrem täglichen Aufgabenbereich. Sie haben die Koordination der unterschiedlichen Gewerke sowie die einzelnen Zulieferer in den Projekten im Blick und stellen einen reibungslosen Ablauf in der Abwicklung sicher. Die Koordination ist in der Projektumsetzung ein verantwortungsvolle und wichtige Aufgabe.

Wer ist richtige Person für diese Stelle? Sie sind goldrichtig, wenn Sie drei Fähigkeiten miteiander vereinen: Sie können sehr gut organisieren, sind detailgenau und gewissenhaft und haben Freude daran, jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern.

:: IHRE AUFGABEN

  • Koordination der unterschiedlichen Gewerke: externe Zulieferer für Möbel / Küchen / Accessoires sowie unsere Schreinerein
  • Ansprechpartner für Zulieferer sowie Schreiner-, Küchen- und Montageteams
  • Organisation der Zuliefererverzeichnisse sowie der jeweiligen Dokumente (Einkauf / Lieferkonditionen etc.)
  • Einhaltung von Terminvorgaben
  • Gleichzeitige Koordination unterschiedlicher Projekte
  • Unterstützung des reibungslosen Ablaufs bis zur Projektübergabe

:: WIR BIETEN

  • Dynamische und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Eigenverantwortung in einem kleinen, agilen Team
  • Tolle Arbeits-Atmosphäre und sehr nette Kollegen
  • Entwicklungspotential in einem stark wachsenden Büro mit flachen Hierarchien
  • Leistungsgerechte Bezahlung sowie Handy, (Mac-)Laptop etc.
  • Sehr guter Kaffee sowie gemeinsames Team-Mittagessen 1x pro Woche
  • Die Bel-Etage in einem wunderschönen Altbau-Büro direkt an der Isar in München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + Gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)

:: SIE BRINGEN MIT

  • Mindestens drei Jahre Erfahrung (3 Jahre) in einem vergleichbaren Bereich
  • Organisationstalent und Detailgenauigkeit
  • Die Koordination von Projekten ist Ihnen vertraut und macht Ihnen Fruede
  • Ein sympathisches und selbstbewusstes Auftreten


Kuenstlerische Bauleitung Innenausbau / Innenarchitektur (m/w)

Freiberuflich an den Standorten München, Düsseldorf, Hamburg sowie verschiedenen Standorten deutschlandweit

Wir bei BelForm leben und lieben Innenarchitektur. Vor allem im Bereich ‚Small Space Living’ gehen wir neue Wege und gestalten diesen spannenden, vielversprechenden und zukunftsorientierten Bereich in ganz Deutschland mit. Für die Umsetzung unserer Projekte an den Standorten Düsseldorf, Hamburg, München und weiteren Standorten suchen wir eine externe Bauleitung (freiberuflich/Teilzeit) für die Gewerke Innenausbau, Küchen- und Möbelmontagen.

Ihre Aufgaben:

  • Überwachung und Überprüfung der zu erbringenden Leistungen von BelForm
  • Abstimmung mit dem Vertreter des Bauherren vor Ort
  • Teamführung der von uns beauftragten Gewerke: Schreinerei, Montage und Kücheneinbau – ca. 10-15 Personen
  • Controlling (Termin- und Qualitätskontrolle)
  • Überwachung und Kontrolle aller Arbeiten auf der Baustelle
  • Koordination der Gewerke vor Ort und Dokumentation
  • Anzeige von Nachträgen
  • Kosten- und Leistungsmeldung
  • Anzeige von Behinderungen
  • Überwachung der Mängelbeseitigung der bei der Abnahme der Bauleistungen festgestellten Mängel
  • Mängelfreie Übergabe an den Bauherrn im Beisein eines Sachverständigen
  • Beauftragungsperiode je Auftrag: ca. 6 Wochen

Sie bringen mit:

  • 3 – 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich künstlerische Bauleitung
  • Kommunikationssicherheit gegenüber gewerblichen Mitarbeitern
  • Hohe Umsetzungskompetenz
  • Ziel- und kostenorientierte Arbeitsweise

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Services oder wünschen weitere Informationen?

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend.

+49 89 23 23 80 82

info@belform.de